Sonntag, 4. September 2011

Ich bin neu als Blogger, doch ist es mir gelungen, diese Seite zu erstellen. Leider hab ich keinerlei Erfahrung mit bloggen und bin schon neugierig, was auf mich zukommen wird. Schon so einfache Begriffe wie "label" musste ich erst nachforschen in der weiten Welt des Internets. Aber wichtig ist doch der Inhalt!

Da ich gern im Internet auf Modeseiten surfe und mein größtes Hobby Mode ist, kann ich vielleicht den einen oder anderen Tipp für Outfits geben und auf interessante Seiten hinweisen. Ich lese auch oft Modezeitschriften und kann mich stundenlang damit beschäftigen, neue Outfits für geringes Einkommen zusammenzustellen. Schon mit einem neuen Kleidungstück oder Accessoire, ich liebe Schuhe und Taschen, kann man dasselbe Outfit zu verschiedenen Gelegenheiten kombinieren.

Weiters möchte ich auch über andere Themen posten, die mir so einfallen, wie Rezepte, Kunst, etc. Doch das Hauptthema wird wohl die Mode sein, denn auch Frauen über 40 können noch Miniröcke anziehen, aber alle neuen Trends will ich nicht mehr ausprobieren. Die meisten Blogs über Mode sind an Jüngere gerichtet und so dachte ich mir, das will ich ändern.

Ich hoffe, dass sich wenigstens einige Leser auf meine Seite verirren werden und davon profitieren können. Bitte hinterlässt Eure Kommentare, ich würde mich sehr freuen. Ansonsten schreibe ich diesen Blog für mich, wie sonst ein Tagebuch, nur ohne persönliche Details.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen