Samstag, 3. Dezember 2011

Maturaball des BRG Monsbergergasse 8b, 8e, 9s und 9t

Gestern war ich beim Maturaball meines Patenkindes Lukas. Dieser fand in der Halle A der Grazer Messe statt und stand unter dem Motto: "Diamonds are forever - 84 Karat reines Gold". Die Maturanten haben sich sehr viel Mühe gegeben mit den Vorbereitungen, der Polonaise und der Mitternachtseinlage, wo ich einige Fotos gemacht habe:




fröhlich nach der Mitternachtseinlage
Es hat mir sehr gut gefallen, die Band "Egon 7" hat viele unterschiedliche Musikrichtungen durchgespielt, was gut zum Tanzen war. Die Halle ist riesengroß und vielleicht ein bisschen nüchtern, etwas mehr Dekoration hätte gut getan. Der Abend war sehr gelungen und ich hoffe, dass etwas Geld für die Maturareise übrigbleiben wird.

Weitere Fotos besserer Qualität gibt es auf der Homepage der
Kleine Zeitung Fotoreportage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen