Mittwoch, 22. Februar 2012

London Fashion Week H/W2012

Mit den Modewochen kommt man als Hobby-Modefreund ja gar nicht mehr mit. Ich zumindest habe weder Zeit noch Lust, alle Fotos und Videos anzusehen. Deshalb bin ich immer froh, wenn ich Zusammenfassungen finde, die mich gut informieren.

Nach der London Fashon Week habe ich heute zwei Websites gefunden:
1.purestylemag, das Style-Magazin von La Redoute berichtet über die frischen Trends (allerdings in Englisch) von den Laufstegen. Dort konnte ich auch erfahren, dass heute um 17:00 Uhr die Show von Alberta Ferretti online aus Mailand übertragen wird (via Vogue Italia). Darauf freue ich mich schon.

2. 40plusstyle, wo Silvia für Frauen über 40 die ihrer Meinung nach wichtigsten Trends zusammenfasst. Dieser Blog ist sehr schön und höchst interessant aufgebaut. Es lohnt sich, dort länger herzumzustöbern. Sie zeigt vor allem elegante Kleidung von der New York Fashon Week von Calvin Klein, Carolina Herrera, Diane von Fürstenberg und Donna Karan. Von Diane von Fürstenberg mein absolutes Highlight: das pinkfarbene Kleid!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen