Sonntag, 14. Oktober 2012

Kate Moss und Archie

Kate Moss ist seit Sommer auch Hundebesitzerin! Auf diesem Foto ist sie ideal für einen Hundespaziergang gekleidet, Archie trägt auch eine zu ihrer Bluse passende rote Hundeleine und Halsband.



Kate Moss hat inzwischen schon einen Hundetrainer engagniert, um ihren Welpen zu erziehe, da der Staffordshire-Mischling natürlich viel zerstört und zerbissen hat im schönen Heim des Supermodels in England. Kate und ihr Mann Jamie Hince kauften den Hund, um ihr Heim zu vervollständigen. Jetzt hat sie eine neues Haus, eine neue Familie und einen neuen Hund (ihren ersten überhaupt).



Der American Staffordshire Terrier ist
ein mutiger Hund, hartnäckig, ausdauernd, scharf, schnell und intelligent. Doch für seine Familie und Freunde ist er ein verlässlicher, liebevoller Hausgenossen.

Der American Staffordshire Terrier ist ein lebhafter, dynamischer Hund und seinem Bewegungsbedürfnis muss regelmässig Rechnung getragen werden. Ist dies nicht der Fall, kann es vorkommen, dass er seinem Bewegungsdrang in der Wohnung auslebt. Die Sprungkraft ist gewaltig und so kann es sogar passieren, dass auch einmal der eigene Gartenzaun übersprungen wird. Die Mindesthöhe für eine Umzäunung liegt also bei 160 cm. Graben im Garten ist für ihn ebenfalls ein großes Vergnügen. Alle Arten von Hundesport sind für diese Rasse geeignet und Welpenspielstunden sind bei dieser Rasse ein absolutes Muss. Von der Schutzarbeit wird allerdings abgeraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen