Montag, 27. Oktober 2014

Coatlove - Monday

Coatlove - Monday auf polyvore

Heute beginnt auf diesem Blog eine Reihe, wo es um einen Mantel geht. Blau - meiner geht schon ein bisschen ins Violett. Er ist von H&M, derzeit nicht erhältlich, ich habe ihn voriges Jahr im Frühjahr gekauft. Heuer gab es ihn in ähnlicher Form wieder: ohne Kragen, eher dünn aber gefüttert mit großen Druckknöpfen zu schließen. Da bei uns das Wetter derzeit für Herbst noch nicht so kalt ist, kann ich ihn wunderbar anziehen. Die ganze Woche wird Mantelwoche sein und ich werde ihn unterschiedlich kombinieren.

Der Montagslook ist fürs Büro geeignet und elegant. Zigarettenhose in blau imt einem weißen Rolli kombiniert, sind sehr bequem und gleichzeitig kuschelig und so gerade richtig für einen Montag im Büro. Die roten Stiefel mit interessantem Absatz in Weiß und der rote Schal frischen das Outfit auf. Ich fühlte mich sehr wohl damit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen