Sonntag, 12. April 2015

8 Links der Woche aus Mode und was uns Frauen so interessiert

links auf polyvore
links2 auf Polyvore
Eine schöne Aufstellung von Modeausstellungen hat Moritz Lindert auf styleranking hier gesammelt. Gute Zusammenfassungen und nähere Informationen mit Link zum Museum - alles, was ihr für euren nächsten Städteurlaub braucht.

Welche Sonnenbrille passt zu deinem Typ? Nicht immer eine einfache Sache!  Eine unterhaltsame Art, es herauszufinden, ist dieses Quiz auf College Fashion.

Vivienne Westwood ist am 8. April 74 geworden. Die großartige Designerin, die neben dem Designen ihrer Modekollektionen auch unermüdlich gegen die Klimaveränderung kämpft, ist eine Ikone. Auf The blond salad ist ein Artikel dazu mit vielen Fotos der großen Dame zu finden. Anlässlich des Erscheinens ihrer Autobiographie voriges Jahr habe ich auch hier einen Post über sie geschrieben.

Chanel wird online verkaufen! Bisher sollte ein Einkauf bei Chanel ein besonderes Erlebnis zum Staunen, Angreifen und natürlich Anprobieren sein. Doch auf vielfachen Kundenwunsch wird es im nächsten Jahr den Launch eines Online-Shops geben, berichtet Elle.de hier. Und wer das nicht erwarten kann, für den launcht Chanel einige ausgewählte Teile auf net-a-porter. Hier anmelden.

Mit Humor für mehr Toleranz! David Beckham und James Cordon ("Late late Show") zeigen in diesem Clip ihr Mitgefühl für homosexuelle Menschen. Näheres und natürlich den lustigen Spot gibt es hier auf elle.de. Wie der sympathische Ex-Profifußballer sein Leben nach der großen Karriere lebt, habe ich hier auf meinem Blog schon einmal erzählt.

Dove hat eine neue Kampagne: Choose Beautiful! Seht euch den Film dazu hier an. Jede von uns ist auf irgend eine Art schön.

Ob wir nackte Brüste auf den Laufstegen sehen wollen? Kunst, Ablenkung oder Provokation? Darüber hat sich Leandre Medine auf ihrem Blog Man Repeller Gedanken gemacht. Dies soll uns zum Nachdenken anregen und jede sollte sich selbst eine eigene Meinung bilden. 

Hillary Clinton gibt ihre neuerliche Kandidatur für das amerikanische Präsidentenamt bekannt. Wie ihre Chancen stehen und die ersten Schwerpunkte ihrer Kampagnen wird hier auf zeit.de behandelt. Eine Frau im Weißen Haus wäre sicher ein positives Zeichen für alle Frauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen