Sonntag, 24. Juli 2016

Die berührende Geschichte eines krebskranken Hundes und weitere Top-Links

Unsere Ada


Links auf polyvore

Robert Kugler und seine Hündin Bella machen einen Road-Trip. Hier auf dem Blog Bento ist das liebevolle Interview mit dem Herrl nachzulesen. Kugler erklärt, warum er mit seinem krebskranken Hund diese lange Reise unternommen hat. Und hier auf seinem Instagram siehst du, wie gut es Bella geht. 
Unser Hund Ada ist mittlerweile bereits 15 Jahre alt und hat schon viele Altersbeschwerden und da berühren mich solche Geschichten besonders. 

10 Tipps, um die große Hitze im Sommer gut zu überstehen, hat Sarah Jane auf dem Blog This is Jane Wayne hier zusammengesucht. Da kann einem schönen und heißen Tag nichts mehr im Wege stehen - es ist ja schließlich Sommer.

Was hat es mit dem Aluminium in deinem Deo auf sich?  Instyle.de berichtet hier über die Wirkungsweise und den Unterschied zwischen Deos mit und ohne Aluminumsalzen.

Trinkst du genug Wasser, vor allem jetzt im Sommer? Mach hier auf woman.at einen Test und finde heraus, ob der Wassergehalt in deiner Haut stimmt. 

Und schon wieder ist der Handy-Akku leer! Bei der Fülle an Apps, die wir heute gerne verwenden, hält so eine Akku-Ladung immer zu kurz. Welche Fehler du dabei machen kannst, solltest du hier auf freundin.de nachlesen. Vielleicht hilft dir das in der Zukunft, dein Handy noch länger verwenden zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen