Samstag, 13. August 2016

Das sind die 20 heißesten Olympioniken und weitere interessante Links

Links auf Polyvore
Olympische Spiele verfolge ich, wie übrigens die meisten Sport-Events, nicht sehr intensiv. Doch attraktive Athleten seh ich mir schon ganz gerne an. Hier auf stylecaster.com findest du die 20 heißesten Olympioniken. Einfach mal reinklicken!

Einige tolle Tipps, wie du deine Produktivität steigern kannst, erfährst du hier auf Mia's Blog kochkarussell.com. So kannst du effektiver deine Aufgaben erledigen, egal ob im Job oder auch bei deinem Hobby.

Weißt du, wie viel Schlaf du brauchst? In diesem Artikel hier auf freundin.de kannst du es herausfinden. Ich sollte demnach in Zukunft früher schlafen gehen. Und du? 

Menschen in Typen einzuteilen, um so das ideale Styling herauszufinden, wurde schon oftmals gemacht. Hier auf elle.de kannst du genau berechnen, welcher Figurtyp du bist. Ob H, O, X oder sonst wie, kann dir das Anziehen erleichtern. 

Mit diesem Trick kannst du ganz leicht einschlafen! Schau doch einfach hier auf instyle.de nach und versuche einmal auf diese Weise, einzuschlafen. Viel Erfolg!

Möchtest du sofort schlanker aussehen? Mit dieser Frisur geht es ganz einfach! Sieh einmal hier auf elle.de nach. Auf die richtige Länge, ob Stufen und das ideale Styling kommt es an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen