Donnerstag, 12. Januar 2012

Buchtipp: Wohnen mit Hund

Dass das Leben mit Hunden nicht immer so einfach ist, weiß wohl jeder Hundebesitzer. Vor allem junge Hunde knabbern alles an und es passiert ihnen schon so manches Ungeschick. Unsere Hündin z.B. hat bis zum Alter von 5 Jahren immer Blumengestecke, die ich neben die Tür auf ein Podest gestellt habe, heruntergeworfen und ausgegraben. Vor allem geschah das, wenn sie länger alleine bleiben musste und es ihr daher langweilig war. Aber das hat sich beruhigt und mittlerweile ist sie fast 11 und ausgesprochen brav. Obwohl der gelbe Müllsack für Plastik ist noch immer nicht sicher vor ihr.

Im Callway-Buch "Wohnen mit Hund" von Manuela von Perfall und Anja Hölper werden die Wohnungen und Häuser von 18 Personen, wie z.B. Lola Paltinger, Erol Sander, Lisa Strauss oder Katharin Jacob in eindrucksvollen schönen Bildern gezeigt und persönliche Hundegeschichten erzählt. Außerdem gibt es noch Tipps zum Leben mit Hund. Natürlich kommen die Hunde ganz groß raus. Wunderschöne Bilder - für jeden Hundefreund zu empfehlen!

Weitere Informationen gibt es unter callway shop 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen