Dienstag, 26. Februar 2013

Meine Tops bei den Oscar-Outfits 2013

Glamourös wie immer waren die opulenter Roben bei der 85. Verleihung der Oscars in Los Angeles. Auffällig, war, dass viele Korsagenkleider mit ausladenden Röcken, teils auch mit Schleppe, trugen. Für einige, wie die Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence wurde diese Schleppe zur Stolperfalle.

Oscar 2013 auf Polyvore
Besonders gut gefiel mir Jennifer Garner. Sie trug eine Gucci-Robe. Sehr schön war die Farbe Lila. Vorne wirkte sie schlicht, was ich sehr schön fand, doch hinten spielte es sich ab!
Salma Hayek sah in ihrer schwarzen Samtrobe von McQueen umwerfend wie eine ägyptische Gottheit aus.
Jessica Chastain in Armani Privé mit Harry Winston Schmuck wirkte umwerfend sexy. Die Farbe passte hevorragend zu ihren Haaren!
Catherine Zeta-Jones in ihrem goldenen Prinzessinnenkleid von Zuhair Murad wirkte wie ein griechische Göttin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen