Dienstag, 11. Juni 2013

Isabel Marant für H&M

Die nächste Designer-Zusammenarbeit von H&M wird mit der sehr beliebten französischen Designerin Isabel Marant stattfinden.


Isabel Marant auf polyvore

Das ist
doch eine tolle Neuigkeit, nachdem diese Designerin für ihre junge frische Mode bekannt und beliebt ist und auch viele Stars ihre Looks tragen.



So ist sie außerdem die Erfinderin der schicken und doch bequemen Wedge-Sneakers.


Isabel Marant auf polyvore

Auch ihre braunen Cowboy-Boots gefallen mir sehr gut.


Isabel Marant auf polyvore

Bleibt zu hoffen, dass das eine oder andere Stück, das Prominente schon ausgeführt haben, ähnlich bei H&M zu erschwinglichen Preisen erhältlich sein wird. Ich würde mir in ähnlicher Ausführung noch wünschen:


Isabel Marant auf polyvore 

Wir können ganz gespannt sein, was ab 14. November in den H&M-Läden auf uns wartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen