Montag, 24. Februar 2014

Lokaltipp: Italienisches Castello in Seiersberg

Bild: Castello
Im Castello in Seiersberg bei Graz kann man sich wie in Italien fühlen. Die Einrichtung erinnert an eine Trattoria im italienischen Stil und ist sehr gemütlich. Es gibt eine große Auswahl an italienischen Gerichten, wie Pizza, Pasta aber auch Steaks und Wienerschnitzel. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr effizient.

Der Vorspeisenteller war reichlich bestückt und reichte vom Prosciutto über marinierte Auberginen, Rucola bis zu einem Parmesantaler und war ausgezeichnet. Die frischen Calamari vom Grill schmeckten tadellos. Für Nachspeise war kein Platz mehr, denn die Portionen sind ausreichend.  

Wer einen gemütlichen Abend im italienischen Stil mit gutem Essen erleben will, ist dort bestens aufgehoben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen