Mittwoch, 24. September 2014

Cargo pants chic gestylt


Cargo pants auf polyvore


Eine Cargohose ist eine Hose mit vielen aufgesetzten oder eingenähten Taschen im Oberschenkel und Kniebereich. Cargo bedeutet auf Deutsch Fracht und beschreibt den tollen Effekt, den diese Hosen haben, man kann alles in den vielen Taschen verstauen. Diese Art von Hosen findet man verbreitet bei Polizei, Rettungsdiensten oder beim Militär. Im Zivilbereich werden sie für Freizeitaktivitäten wie Wandern oder Outdoor-Sport angezogen. 

Ich mag meine Cargohose sehr, da sie irrsinnig bequem ist. Um sie auch fürs Büro tragen zu können, habe ich sie mit weißen Accessoires aufgepeppt. Viele Golddetails machen das Outfit stylisch aber trotzdem bequem, ganz nach meinem Geschmack. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen