Mittwoch, 30. März 2016

Outfit der Woche 12 - Streifenshirt



Nachdem ich jetzt schon vier Wochen in meinem neuen Job gearbeitet habe, habe ich mich schon an die neue Arbeit und das frühe Aufstehen gewöhnt. Nunmehr kann ich mich wieder mehr diesem Blog hier widmen und werde neben der Linkliste der Woche die Kategorie Outfit der Woche wieder aufleben lassen. Danke meinen Instagram-Followern von letzter Woche für die vielen Stimmen für dieses Outfit:

Für dieses entspannte Bürooutfit wählte ich meine dunkelblau Lieblingsjeans aus Raw Denim und trug dazu mein Ringelshirt und einen Blazer, ebenfalls mit zarten weißen Streifen. Dadurch entstand ein cooler Look im Mustermix. Da der Blazer nur sehr zart gemustert ist, fällt der Mix nicht so auf. Also auch etwas für Mustermix-Anfänger.


Um den ganzen Tag bequem in den Schuhen zu verbringen, habe ich mir ein neues Paar im Herrenstil gekauft. Die sind herrlich bequem und noch dazu derzeit auch noch im Trend. 


Als Accessoires suchte ich mir meine schwarze kleine Handtasche (Jause und Getränk nehme ich in einer separaten Tasche mit) und ein von meinem Sohn selbst gebatiktes kleines Halstuch aus Seide, das den Look noch etwas mehr aufpeppt, aus. Ich fühlte mich den ganzen Tag sehr wohl in dieser Kombination und werde sie so ähnlich sicherlich noch öfter tragen.

Seidenhalstuch: selbst gemacht
Ringelshirt: S.Oliver
Blazer: Mexx
Jeans: New Yorker
Tasche: Aigner
Schuhe: CWH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen