Montag, 21. März 2016

Welcher Sporttyp bist du und 4 weitere interessante Links


Christopher Campbell
Welcher Sporttyp bist du? Um das herauszufinden, mach hier auf woman.at diesen Test. Ich gehöre zur Gruppe der Ausdauersportler. Das passt gut, denn ich mache 3 bis 4 Mal pro Woche Nordic Walking. Jetzt wo das Wetter immer frühlingshafter wird, ein willkommener Ausgleich zur Büroarbeit!

Was du im Job vermeiden solltest, um gesund durch das Arbeitsleben zu kommen, findest du hier auf karriere.at. Mangelnde Bewegung, keine richtigen Pausen und ungesunde Ernährung sind laut Umfragen die häufigsten Fehler. Und wie sieht es bei dir aus?

Mein Lieblingsduft ist im Moment ,My Burberry", das mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt hat. Wie du Parfum richtig aufträgst und Fehler beim Parfümieren vermeidest, kannst du hier auf freundin.de nachlesen.

Sergey Zolkin
Diese 7 Tipps für glänzendes und gepflegtes Haar hier auf instyle.de kannst du ganz einfach nachmachen. Vor allem Haarkuren und Haaröle habe sich bei mir als sehr wirksam erwiesen, habe ich doch sehr dickes und trockenes Haar, das zusätzlich noch durch Blondieren ausgetrocknet ist. Meinen Erfahrungsbericht mit einem Produkt von Pantene findest du hier.

Wie wollen doch alle jünger und frischer aussehen. Wie du deine Haare stylen solltest, um einige Jahre wegzuschummeln, liest du hier auf brigitte.de nach. Beachwaves und einen nicht zu streng zurückgebundenen Pferdeschwanz mache ich ganz gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen