Sonntag, 29. Mai 2016

Spannende Mode-Dokumentationen und weitere Links

Links auf polyvore
Nichts Interessantes im Fernsehen heute? Dann schau dir doch eine Doku über Mode an. Hier auf instyle.de gibt es Tipps für dein alternatives Programm - etwas für alle Modebegeisterten.

Bikinizeit, Ferienzeit, Uurlaubszeit! Um am Strand oder im Freibad eine gute Figur zu machen, musst du nur einige Tipps befolgen. Hier auf instyle.de sind Tricks für deinen schönsten Po.

Tolle Teile bei H&M und Zara einkaufen? Wie das am besten geht und welche Einkaufs-Strategien am erfolgreichsten sind, kannst du hier auf instyle.de nachlesen.

Jede Frau mag schöne BHs. Um diese möglichst lange schön und schön in Form zu behalten, befolge diese Pflegetipps für lange schöne Büstenhalter hier auf freundin.de. So hast du lange Freude an deinen schönen Stücken.

Jede Frau liebt Parfum. Der richtige Duft macht uns glücklich. Hier auf instyle.de findest du Fehler, die du vielleicht bei der Anwendung deines Lieblingsdufts machst. Es wäre doch schade, wenn du das teure Parfum vergeudest.

Heute haben wir das erste Mal diesen Sommer im Garten gegrillt. Und die Mischung aus Rauch und Fleisch und Hitze und der großartige Geruch hat für mich immer einen eigenen Zauber. Wie du beim Grillen Kalorien sparen kannst, siehst du hier auf instyle.de.

Und zum Schluss noch etwas für den Wochenendausklang: magische Blütenfelder rund um den Globus zum Staunen und Sich freuen. Auf dem Bog chapterfriday sind hier diese wundervollen Bilder zur Inspiration und Entspannung. Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen