Sonntag, 18. September 2016

Wie du in kürzester Zeit blond werden kannst und 4 weitere Top-Links

Links auf polyvore

Wie du in kürzester Zeit deine Haarfarbe auf blond ändern kannst, erfährst du hier auf elle.de. Das Gerät ist leider bei uns noch nicht auf dem Markt, kommt aber bestimmt, denn es klingt sehr vielversprechend. 

Zur Einstimmung auf den nächsten Teil von "Fifty Shades of Grey", nämlich "Fifty Shades Darker", welcher am Valentinstag 2017 Premiere hat, wurde mittlerweile der Trailer veröffentlicht. Hier auf tres-click.de kannst du es prickeln sehen!

Tipp für deine Karriere: 

Der "Red Sneaker Effect" lässt dich sofort auffallen und kompetenter wirken. Die Hintergründe findest du hier auf elle.de. Wir können es ja einmal ausprobieren und auch wenn es nicht so funktionieren sollte, schöne Schuhe sind immer willkommen. 

Und wieder einmal ein Diät-Tipp: Auf elle.de. kannst du hier herausfinden, welche 6 Gebote du einhalten musst, um endlich leichter abzunehmen. Haben wir zwar alles schon einmal gehört, doch es schadet nie, daran wieder erinnert zu werden. Packen wir es an!

Beauty-Tipps zum Einsparen von Zeit. Diese 20 Tricks hier auf brigitte.de helfen dir, Zeit beim Schminken, Föhnen und anderen Dinge im Bad sparen. Die Zeitersparnis insgesamt liegt immerhin bei 1 1/2 Stunden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen