Donnerstag, 8. September 2016

Warum du auf Accessoires nicht verzichten sollst

Um dich toll zu stylen, musst du nicht unbedingt tief in den Geldbeutel greifen. Und auch nicht einmal großartig deine Garderobe erneuern. Nein, es genügt schon, die Basisteile deiner Garderobe mit schönen Details aufzupeppen. Accessoires heißt das Zauberwort! Und diese werden leider ziemlich oft vergessen. Dabei können sie einen einfachen oder faden Look zu einem fabelhaften machen.

Wie du - ohne gleich eine neue Handtasche, Schuhe oder Sonnenbrille zu kaufen - mit stylischem Zubehör deine täglichen Outfits schöner machen kannst, verrate ich dir heute. Weitere Stylingmöglichkeiten für Accessores findest du auch hier auf meinem Pinterest-Board.

Das Bandana

Ein Bandana oder Niki-Tuch kann viel für ein Outfit tun. Es gibt deinem einfachsten Outfit einen rockigen Touch. Und es gibt viele Möglichkeiten, es zu tragen: um den Hals, am Handgelenk, an der Handtasche, als Henkel für deine Tasche, als Haarband und so weiter.

Bandanas auf polyvore
40und

Ketten im Lagenlook

Schmuck macht jedes Outfit einfach interessanter, Gold noch dazu glamouröser. Doch ein Zuviel an Schmuck ist auch nicht wirklich schön. Dabei ist es so einfach, dein Outfit interessanter zu machen: mit zarten Ketten im Lagenlook um deinen Hals, deinen Handgelenken oder mit zarten Ringen an deinen Fingern. 

Necklace layering auf Polyvore

Der Gürtel

Schöne Gürtel sind einfach viel zu schade, um sie unter deinen Klamotten zu verstecken.


40und

40und

Die richtigen Socken

Socken sind Accessoires, die in ihrer Wirkung nicht zu unterschätzten sind. Leider sind sie ein bisschen auch meine Stiefkinder. Aber dieser neue Trend - Socken aus schwarzem Netz zu Hosen - gefällt mir sehr gut. Das werde ich sicher ausprobieren! Kleiner Aufwand und große Wirkung!

Fishnet socks auf polyvore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen