Wenn du, wie ich, am Morgen nicht gerne aufstehst, was bei mir so um 5:10 Uhr stattfindet, und auch versuchst, noch möglichst lange im Bett zu bleiben, wird die Zeit immer knapp. Dann sind einfache Outfits genau das Richtige! Und die folgenden Trendteile helfen dir in diesem Herbst, schnell und auch noch gut gekleidet aus dem Haus zu gehen.
So ist zum Beispiel ein Seidenblouson, das der einfachen Kombination aus Jeans und Shirt einen coolen Rahmen gibt oder ein Kleid, das herrlich schnell angezogen ist, ein gutes Teil, um gut gestylt und trendy wegzugehen.
Nachfolgend stelle ich dir einige Teile vor, die du brauchst, um modische Herbst-Outfits zusammenzustellen:
Culottes/Hosenrock:
Ich habe zwei Hosenröcke, die ich sehr gerne anziehe. Egal ob mit T-shirts, Shirts, Blusen, Pullover oder Sweatshirts - diese Alternative zum Midi-Rock ist einfach zu kombinieren und vor allem praktisch, wenn du in Eile bist. Sie sind ein modischer Hingucker und wenn du noch keinen hast, solltest du dir unbedingt einen kaufen.
Hier und
hier auf meinem Blog gibt es weitere Styling-Ideen von mir dazu.
Bomberjacke/Blouson:
Wenn die Temperaturen vor allem nachts sinken, dann ist frühmorgens der Lagenlook ideal, vor allem, wenn es am Tag dann schönes Spätsommerwetter gibt. Wie die viel geliebte Lederjacke jedes Outfit komplett macht, so erreichst du mit einem Blouson das gleiche: So wird auch die einfachste Kombi aus Hose und Shirt mit diesem neuen Trendteil stylish. Bomberjacken gibt es in allen Variationen, wie gesteppt und wattiert für draußen oder auch dünner und mit Stickereien für drinnen. Ich habe mich für die einfache Variante von Zara entschieden, da ich diese Jacke im Büro als Blazerersatz tragen kann.
Statement Bluse:
Auffällige Schuhe oder auffälliger Schmuck verschönern jeden noch so einfachen Look aber eine auffällige Bluse kann noch mehr. Addiere ein Top mit Rüschen, Knoten oder Raffungen und schon wird aus deinem einfachen Outfit ein Spezielles.
Blumenkleid:
Schon im Sommer waren Kleider mit Blumenmustern sehr beliebt. Jetzt im Herbst setzt sich dieser Trend weiter durch, nur die Muster werden dunkler und die Ärmel länger. Kombiniere dein Kleid mit Strumpfhosen, Leggings, Stiefeln oder Stiefeletten und schon bist du fertig zum Ausgehen!
Schluppenbluse:
Eine Schluppenbluse ist wie die klassische Hemdbluse, nur mit mehr Pepp. Wenn du sie gleich wie die Hemdbluse stylst, wird dein Look aussehen, wie wenn du viel Zeit in die Planung investiert hättest. Dabei hast du nur ein auffälligeres und trendiges Teil gewählt. Eine Lederhose dazu kombiniert und du wirst Komplimente für deinen Look bekommen.
Tipp: Aus einer weißen Hemdbluse kannst du mit einem schwarzen Satinband einfach eine moderne Schluppenbluse zaubern.
Strickkleid:
Schon voriges Jahr habe ich dieses Kleidungsstück für mich
hier auf meinem Blog zum Trendteil erklärt. Und das ist es für mich nach wie vor. Ein Strickkleid geht tagsüber aber auch abends. je nachdem welchen Schuh und welche Accessoires du wählst. Und außerdem ist es einfach übergezogen und hinaus aus dem Haus geht es!