Amanda Seyfried hat einen entzückenden Hund, einen Australian Shepard namens Finn. Dazu gibt es auch einen Film auf Youtube.
Der 2 Jahre alte Hund wird täglich in Hundeparks, zum Wandern und überall in New York ausgeführt. Sie sagt, er sei ihr bester Freund, den sie liebt.
Der Australian Shepard ist eigentlich ein Hund aus den USA. Seit 2006 gilt die Rasse als anerkannt. In Nordamerika kreuzten sich nämlich viele europäische Hütehunderassen von Einwanderern mit anderen europäischen und auch australischen Hunden. Das Merinoschaf, das aus Australien eingeführt wurde, gab der Hunderasse den Namen.
Beim Australian Shepherd handelt es sich um einen Hund von mittlerer Größe, der sich besonders durch seine Lebhaftigkeit und Aufmerksamkeit auszeichnet. Er ist stark und ausdauernd. Er hat ein mittellanges Fell, vielfältig in in Farbgebung und Zeichnung. Die Hängeohren sind mittelgroß. Seine Augen sind mandelförmig, von braun, gelb bis grün und blau. Der Schwanz des Australian Shepherds ist lang.
Der Aussie ist ein sehr lernfreudiger, intelligenter und freundlicher Hund. Er kann leicht trainiert werden und ist dann mit großer Freude bei der Arbeit. Man muss jedoch bereit sein, viel Zeit mit seinem Hund zu verbringen, da er viel Beschäftigung braucht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen