Unverkennbar Bon Jovi! So ist das neue Album "What About Now", das inzwischen schon zwölfte Studioalbum der großartigen Rockband.
erhältlich bei Amazon |
Doch gibt sich die Band diesmal kämpferisch, so zum Beispiel beim Song "Army of One" oder "The Fighter". Und die erste Single-Auskoppelung "Because we can" bezieht Stellung zum "Yes we can" von Obama und fordert die US-Regierung zum Arbeiten anstatt Reden auf. Große politische Statements sucht man aber vergeblich, obwohl Jon Bon Jovi von Obama in ein Gremium im Weißen Haus geholt wurde. Er betreibt auch zusammen mit seiner Frau das Restaurant "Soul Kitchen" in New Jersey, wo es keine Preise gibt. Jeder zahlt, was er hat und man kann sein Essen auch "abarbeiten".
Yes we can
Ansonsten gibt es auf dem Album wieder sehr schöne Balladen mit viel Herz, wie "I'm With You" oder "Pictures of You". Jon Bon Jovi singt auch allein mit Akustik-Gitarre den berührenden Song "Amen."
Amen
Mit der neuen Tour "What About Now" kommt die Band am 17. Mai auch nach Wien. Danach ist Deutschland dran. Für alle Fans ein Pflichttermin!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen