Sonntag, 11. März 2012

Liv Tyler und Neal

Auf der Homepage von dailymail.co.uk gibt es Fotos von Liv Tyler mit ihrem Hund Neal (einem Cavalier King Charles Spaniel) im Schnee.

Snowed under: Liv had a laugh in the the snow whilst walking her dog Neal today

MehrFotos kann man auf dailymail.co.uk sehen.

Der King Charles Spaniels gehört zu den schönsten, anhänglichsten und intelligentesten Rassehunden. Er ist  ein ruhiger Genosse, bellt nicht häufig und ist bekannt für seine Unterordnungsbereitschaft. Er ist leicht zu erziehen und hat einen friedlichen Charakter  Er ist kinderlieb, temperamentvoll und liebt den Garten und lange Spaziergänge.
Dieser kleine Hunde braucht viel Liebe und Verständnis und kann überall hin mitgenommen werden, denn er liebt die Nähe seines Herrn.

Dieses Foto stammt von Züchtern aus Österreich: feldgitscher.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen