Montag, 12. März 2012

Meryl Streep in der FürSie

In der 5. Ausgabe der Zeitschrift Für Sie war ein tolles Interview mit Meryl Streep, eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Seit sie für ihre beeindruckende Leistung in "Sophies Entscheidung" einen Oscar bekommen hat, verfolge ich ihre Karriere. War sie so um die 40 als Schauspielerin nicht so gefragt, hat sie in den letzten Jahren wieder viel von sich reden lassen. Mir gefielen sehr gut: "Couchgeflüster", "Der Teufel trägt Prada", "Von Löwen und Lämmern", "Mamma mia", "Julie und Julia". Bald kommt ihr neuer Film "Die eiserne Lady" in unsere Kinos. Ein Pflichttermin für mich!

Nun gibt es auch auf der Homepage der www.fuersie.de  eine große Stylinggalerie von der mittlerweile schon 62-jährigen Schauspielerin und natürlich das Interview.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen