Montag, 3. Dezember 2012

Meister der Abendkleider - Elie Saab

Was haben Viktoria von Schweden, Gwyneth Paltrow und Catherine Zeta-Jones gemeinsam? Sie fielen mit wunderbaren Roben des libanesischen Designers Elie Saab auf. 
Seit im März 2002 Halle Berry in seiner transparenten Robe den Oscar gewann, wurde der Designer zu einem der wichtigsten Hollywood-Schneider für atemberaubende Abendkleider. 
Halle Berry's Oscar Dress: left 2002 Elie Saab dress, right 2009 Marchesa



























Seine Abendkleider sind verschwenderisch mit Steinen, Pailletten, Perlen und Blüten bestickt, jede Frau wird so zu einer Prinzessin. Gehören ja auch richtige Prinzessinnen zu seinen Kundinnen (z.B. Viktoria von Schweden, Rania von Jordanien). Pro Jahr verkauft Elie Saab rund 1000 Couture-Kleider und etwa 100 Hochzeitskleider! 


































So wird auch sein Parfum "Le Parfum", das er jetzt in Paris vorstellte, ein voller Erfolg werden. 
Elie Saab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen