Mittwoch, 5. März 2014

Chanel im Supermarkt


Chanel im Supermarkt auf polyvore
Von einer nachgebauten Kunstgallerie bis zu einer Weltkugel in der Mitte des Runways, bei Chanel-Modeschauen gibt es immer Außergewöhnliches zu sehen. Ich mag Modeschauen, die ein Motto und aufwändige Bühnenbilder haben. Auch dieses Mal hat sich Karl Lagerfeld wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Ein bis ins Kleinste durchdachtes Geschäft mit Lebensmitteln, in dem die Models herumliefen, einkauften und so die neuesten Kreationen zeigten.

Auf dem Blog Modepilot wird in zwei Teilen von der Schau und danach erzählt und mit vielen Bildern eindrucksvoll präsentiert. Ein Post zeigt auch genau die tollen Einzelheiten. Auch auf einem meiner Lieblingsblogs Journelles von Jessica Weiss sind viele tolle Fotos zu sehen. Ich finde dieses Szenario lustig und farbenfroh und die Mode kommt natürlich auch nicht zu kurz. Bemerkenswert die vielen flachen Schuhe, gerade richtig für unsere Füße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen