Sonntag, 9. März 2014

Til Schweiger Fans aufgepasst!



In seinem zweiten Fall "Kopfgeld" kämpft Til Schweiger als Kommissar Nick Tschiller gegen Clans. Er und sein Kollege Yalcin Gümer (Fahri Yardim) setzen den Astan-Clan unter Druck, der in einem blutigen Kampf gegen den Bürsum-Clan die Hamburger Unterwelt zu übernehmen droht. Der Chef des Astan-Clans Firat Astan, gegen den Tschiller und Gümer bereits ermittelten, setzt, obwohl im Gefängnis, ein Kopfgeld auf Tschiller aus. Als Nick seine Ex-Frau Isabella zum Flughafen bringen will, werden beide um fast Opfer eines Anschlags. Darauf zieht Nick Tschiller die Konsequenzen und besteht darauf, dass seine Tochter Lenny wieder bei ihrer Mutter einzieht.

Yalcin lässt seinen Kollegen zu dessen eigenem Schutz für tot erklären, doch Nick taucht eigenmächtig bei Firat Astan im Gefängnis auf, um ihn vor weiteren Angriffen zu warnen. Zu Recht, denn der Krieg zwischen den Clans bricht offen aus. Angeblich wird das ein sehr blutiger Tatort aus Hamburg, sicherlich nichts für zart Beseitete. Ich bin schon gespannt, was uns da heute erwartet. ORF und ARD, jeweils 20:15 Uhr. 

Ein Zuckerl am Rande. Gleich zu Beginn des Tatorts erfreut Til Schweiger seine weiblichen Fans mit seinem nackten Hintern. Er wird mit Staatsanwältin Hanna Lennerz (Edita Malovcic) beim Sex überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen