Sonntag, 16. März 2014

David Beckham als Hausmann?

Beckham family auf Polyvore
In einem Interview mit "The Sunday Times" hat David Beckham (38) über seinen Alltag in London zu Hause Auskunft gegeben.

Beckham, 38, erzählte, dass - wenn er zu Hause ist - er immer sehr früh aufsteht und nur 5 Minuten im Bad braucht. Er macht auch selbst das Frühstück für sich und die Kinder und bringt sie anschließend in die Schule. Sein Alltag besteht aus vielen Business Meetings, Drehen von Werbespots oder Fototermine. Am Nachmittag bringt er seine Kinder zu den Freizeitaktivitäten wie Fußball oder Rugby. Am Abend spielen sie gemeinsam, zum Beispiel "Vier gewinnt". Außerdem spielt er gerne Lego als Therapie, denn es entspannt ihn. 

Er ist es auch, der
den Lebensmitteleinkauf übernimmt. Er kann ganz normal Lebensmittel einkaufen gehen, nur muss er dann eine Kappe aufsetzen und schnell sein, denn dann ist er schon wieder aus dem Geschäft draußen, bevor ihn jemand erkennt. Er kocht auch gerne, es beruhigt ihn ebenfalls. Seine kleine Tochter Harper Seven isst besonders gerne Brokkoli, sie nennt es "Bäume". Beckham geht auch oft in die Parks Londons, zum Beispiel Battersea Park, zum Fußball mit Freunden.  Was er an London wirklich liebt, sind die Pubs, in einige geht er öfter und die Leute kennen ihn dort schon. 

Das ganze Interview kann man auf The Sunday Times nachlesen. Ich war ehrlich überrascht, das alles zu lesen. Man stellt sich das Leben eines Promis doch etwas anders vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen