Donnerstag, 10. April 2014

Lokaltipp: Kehlberghof in Graz-Straßgang

Featured Image

Auf den ersten Blick wirkt der Kehlberghof eher unscheinbar wie ein Gasthaus. Im Sommer kann man im schönen Gastgarten mit tollem Ausblick auf Graz bei aufmerksamer Bedienung ein Essen von höchster Qualität genießen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Lokal ist meist gut besucht und daher unbedingt reservieren!  
Wir waren am Abend zu viert dort. Am Nebentisch war eine Bürofeier doch trotz der vielen Gäste war das Service schnell, genau, sehr freundlich und schnell. Wir bestellten vorerst nur Hauptgänge. Allen schmeckte es ausgezeichnet, mein Fisch (Meeräsche gebraten) war perfekt. Die geschmorten Ochsenbackerln waren ebenfalls erstklassig. Die Weinkarte ist sehr umfangreich und auch sehr gute Weine sind leistbar.

Das Dessert Apfel-Ingwerküchlein war ebenfalls sehr schmackhaft. Das Essen ist zwar grundsätzlich nicht billig, doch alles passt zusammen und bietet ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Die Portionen sind angemessen.

Nicht umsonst ist der Kehlberhof ein von Gaullt Millau ausgezeichnetes Lokal und wirklich ein kulinarisches Erlebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen