Sonntag, 27. April 2014

Vienna Awards


Coca Rocha auf Polyvore

Schon zum 5. Mal fanden heuer die Vienna Awards für Fashion & Lifestyle statt im Museum für angewandte Kunst statt. Und die internationale Promidichte war hoch. So wurde das kanadische Model Coco Rocha wurde von Naomi Campbells Mutter Valerie als Stilikone des Jahres ausgezeichnet. Auch Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi waren eingeladen. 

Die weiteren Preisträger 2014:
Designerin: Eva Poleschinski (Label: epanoui)
Fashion Editor: Klaus Peter Vollmann
Accessoire Designer: Bradaric Ohmae
Stylist: Felix Leblhuber
Haare & Make Up: Thomas Lorenz
Fotografin: Julia Spicker
STEFFL Best Newcomer: Tim Labenda
Tribute to Fashion &Lifestyle: Porsche Design
Model des Jahres: Florian Luger
DIVA Fashion Ambassador Award: Marco Reiter

Für tolle Fotos und einen interessanten Bericht: Isabella Krasnitzer. Nicht so tolle Kritik auf: Daria Daria. Weitere Bilder auf: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen