Dienstag, 29. April 2014

Robbie Williams in Wien 2014

Im Rahmen seiner Swing Both Ways Tour gastierte der großartige Robbie Williams gestern in Wien und überzeugte dabei wieder seine Österreich-Fans. Er ist nicht nur ausgezeichneter Popstar sondern beherrscht auch den Swing. Immer zu einem Scherz aufgelegt, tritt er sogar als Äffchen auf und singt I wanna be like you (bekannt aus Dschungelbuch). Ständig flirtet er mit dem Publikum, ein perfekter Entertainer. Man merkt ihm an, dass er nach wie vor Spaß an seiner Musik hat. 

Beeindruckende Live-Konzertmitschnitte habe ich mir auf der youtube-Seite von HDconcertsAustria angeschaut. Er singt dabei auch ein Duett mit seinem Vater. Angels, gesungen mit dem Publikum (leider von dem ziemlich falsch,aber egal) durfte ebenfalls nicht fehlen. Ich mag auch sehr gerne, wenn Robbie Williams Puttin on the Ritz singt - Liveathmosphäre garantiert! Auch der Arrangeur und Produzent Guy Chambers, verantwortlich für Robbies größte Popsongs, ist wieder mit dabei, nachdem sich die beiden zerstritten hatten. 

Bei seinem Auftritt gab Robbie außerdem die Neuigkeit bekannt, dass er zum zweiten Mal Vater werden wird. Bestätigt hat er dies auch über Twitter. Die CD ist auch bei Amazon erhältlich. 

amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen