Donnerstag, 19. Juni 2014

Lokaltipp: Gasteinalm in Bad Hofgastein

Das Restaurant wirbt mit dem Slogan die "Alm im Tal" und ist noch relativ neu. Es ist modern und rustikal zugleich eingerichtet und sehr gemütlich. Im Sommer bietet es auch schöne Terrassen zum Draußensitzen. 


Die Speisekarte ist vielfältig von Rustikalem bis Gegrilltem und Pizza und lässt auch bezüglich der Getränke keine Wünsche offen. Die Kellner waren freundlich und nett. Der Service hätte ein bisschen rascher gehen können, vor allem kamen die beiden Pizzen später als der Rest der Bestellungen. Das Essen hat aber sehr gut geschmeckt. Der Spieß mit Tauernlamm war hervorragend, die Saucen auch gut. Auch die Pizzen sind sehr delikat gewesen.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Bei meinem nächsten Urlaub würde ich wieder dort essen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen