Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester Looks

Hier einige Tipps für Silvesteroutfits. Die folgenden Party-Stylings sind eher schlicht, aber ein bisschen Glitzer gehört einfach zum Feiern dazu. Der Metallictrend kommt da gerade richtig. Die Chancen stehen auch gut, dass Ihr schon ein paar Teile im Kleiderschrank habt und diese wieder verwenden könnt. Wichtig ist mir auch noch, dass nichts zu eng ist, denn die Nacht dauert lang und wahrscheinlich werde ich auch viel Gutes essen. Da muss es einfach auch - zumindest etwas - bequem sein ... gilt natürlich auch für die Schuhe.

Das Kleine Schwarze mit Glanz und Gloria


Little black dress auf polyvore

Die Schönheit des Kleinen Schwarzen liegt in seiner Einfachheit und es ist daher die perfekte Leinwand für glänzende Accessoires.


Jeans mit Paillettentop
Sequins auf polyvore
So ähnlich wird mein Silvesteroutfit aussehen, denn zum Feiern zu Hause muss es einfach bequem sein und doch etwas glitzern. Wenn nicht an diesem Abend, wann dann?

Anzug mit Lingerietop und auffälligen Schuhen

Evening suit auf polyvore

Für einen glamourösen Abend in einem tollen Restaurant würde ich das anziehen. Sehr schick und auch tanzen kann man gut mit den bequemen Lackschuhen. 

Wie und wo auch immer ihr Silvester verbringt, eines dieser Outfits passt bestimmt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen