Sonntag, 5. Juni 2016

Dieser Essie Gel Nagellack hält 14 Tage und 4 weitere Links

Links auf polyvore
Dieser Nagellack hält 14 Tage? Angeblich bleibt der neue Gel-Nagellack von Essie bis zu 14 Tagen auf den Fingernägeln intakt. Hier auf elle.de wird das System vorgestellt. Kaum zu glauben, aber unbedingt ausprobieren - lautet das Motto. Schließlich gibt es 42 Farben zum Auswählen!

Mit Humor geht alles leichter. Dieses Sprichwort kennst du sicher auch. Aber manchmal vergeht uns einfach das Lachen. Ein Plädoyer für mehr Lächeln im Alltag findest du hier auf dem tollen Blog dorellasbeautyblog.at.

Täglicher Schutz gegen Sonnenstrahlen ist laut Hautärzten besonders wichtig, um dem Altern der Haut entgegenzuwirken. Welcher Sonnenschutz für dich richtig ist, findest du hier auf woman.at.

Ausdrucksstarke Augenbrauen sind derzeit in Mode. Auch auf die richtige Farbe kommt es an und wir sehen mit schönen Augenbrauen jünger aus. Ich habe zwar meine Augenbrauen noch nie selbst gefärbt, doch mit diesem Video hier auf elle.de scheint es ganz leicht zu gehen. Probierst du es aus?

Immer mehr berufstätige Menschen leiden an Burnout. Wir neigen dazu, uns zu große Ziele zu setzen und auch zur übermäßigen Perfektion. Wie man Burnout verhindern kann, zeigen diese Tipps hier auf freundin.de. So werden wir mit den täglichen Anforderungen des Berufsalltags leichter fertig.

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    vielen lieben Dank fürs verlinken! Es freut mich sehr, das dir mein Beitrag so sehr gefallen hat. Genau, fake it till you make it! Das habe ich auch wo gehört und ich zwinge mich auch oft mehr zu lächeln und dann geht auch schon alles von selber. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen