Sonntag, 23. Oktober 2016

So wirst du belastende Gedanken los und 5 weitere Top-Links

Unbenannt #604  auf Polyvore

So wirst du belastende Gedanken los! Hier auf freundin.de erfährst du die Lösung. Wissenschaftler haben nämlich eine Art Löschfunktion im Gehirn entdeckt.  Es klingt einleuchtend und einfach. Versuchen wir es!

Tipps für mehr Produktivität findest du hier auf dem Blog "Twoforfashion" von Otto-Versand. Einige gute Tipps für das Arbeitsleben sind auf jeden Fall dabei.

Eine sehr interessante Buchkritik habe ich auf dem sehr informativen Blog "Die Modeflüsterin" von Stephanie gefunden. Hier gibt sie Einblicke in das Buch "Stilvoll" von Marlene Sorensen. Und ich werde mir das Buch gleich kaufen.

Am Mittwoch ist die europäisch-russischen Sonde "Schiaparelli" auf dem Mars gelandet. Doch sie sendet kein Signal. Das spannende Projekt erscheint damit also nur zu 50 % erfolgreich. Doch allein die Tatsache, dass die Sonde überhaupt ihr Ziel erreicht hat, ist schon spektakulär genug. Hier auf bento.de einige Hintergründe. 

Und hier etwas für alle Hundeliebhaber! Welcher Hund bist du? Auch Hunderassen haben ihre spezifischen Eigenschaften. Dieses Quiz zeigt dir, welcher Rasse du angehören würdest, wenn du ein Hund wärst. 

Und zum Schluss hier auf elle.de noch eine neue Wunder-Diät! Was hinter der ketogenen Diät steckt, kannst du dort nachlesen. 

Kommentare: