Dienstag, 25. Oktober 2016

Wie du dich im Herbst professionell und feminin zugleich kleidest - Teil 1

Mit dem Herbst fallen auch wieder die Temperaturen und wir müssen uns wieder wärmer anziehen. Aber das muss ja nicht bedeuten, dass wir uns nicht mehr stylish anziehen können. Wenn du nach Möglichkeiten suchst, dich auch in der kälteren Jahreszeit fürs Büro professionell und gleichzeitig weiblich zu kleiden - heute und an den kommenden Tagen findest du auf meinem Blog einige Tipps. 

Kombiniere Pulli und Rock


Fall combination auf Polyvore
Wenn du im Job nicht an strenge Bekleidungsvorschriften gebunden bist, kannst du einfach deine Bluse gegen einen Pullover tauschen. In Kombination mit einem femininen Rock mit herbstlichem Muster sieht ein enger Rippstrick-Pulli einfach super aus.


sweater and skirt combination auf Polyvore
Auch ein weiter bequemer Pullover harmoniert perfekt mit einem eleganten engen Rock. Möchtest du professioneller wirken? Dann wähle stattdessen einen Feinstrickpullover und trage den weiten Strickpulli lieber am kommenden Wochenende.

Fürs Büro gibt es aber noch unzählige weitere schöne Kombinationen. Nachfolgend eine, wie ich sie sehr gerne selbst trage. Nur so hohe Schuhe kann ich nicht den ganzen Tag lang aushalten. Aber auch flache Schuhe sehen toll dazu aus.

Unbenannt #603 auf polyvore


Auch Culottes oder Hosenröcke trage ich gerne anstelle von normalen Röcken. Sie sind einfach bequem und super trendy! Hier und hier noch mehr zum Thema Culottes auf meinem Blog. 

Weitere Tipps für professionelle und wärmere Herbst- und Winteroutfits erhältst du in kommenden Posts auf diesem Blog. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen