Sonntag, 2. Oktober 2016

Warum du in deiner Pause unbedingt Kaffee trinken sollst und andere Top-Links

Links auf Polyvore
In der Pause solltest du unbedingt Kaffee trinken. Gestern war der Tag des Kaffees und daher gibt es hier auf karriere.at interessante und ungewöhnliche Fakten zu unserem Lieblingsgetränk. Wusstest du schon alles?

Die Natur lässt uns immer wieder staunen. Hier auf freundin.de kannst du Bilder von den schönen Polarlichtern, die es heuer gegeben hat, sehen. Außerdem gibt es auch Tipps für eine Reise zu den Polarlichtern.

Hier auf woman.at sind die Lebensmittel angeführt, die natürliche Appetitzügler sind. Wenn du also einmal auf Diät bist, dann können zum Beispiel Mandeln beim Abnehmen helfen.

Wir kennen diese Schokospieße mit Früchten von Volksfesten. Doch nun kannst du diese selbst herstellen. Das einfache Rezept hier auf fuersie.de. 

Und am Ende noch eine paar Aufräumtipps hier auf fursie.de. Ob auf dem Schreibtisch, auf dem Flur oder in der Küchenschublade - Tipps für mehr Ordnung können wir immer brauchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen