New companion auf polyvore
Ich habe mir diese Bikerjacke von H&M schon vor einigen Wochen gekauft aber sie wegen des doch noch kalten Wetters noch nie getragen. Aber heute war es durch den Fön wärmer und so führte ich meinen neuen Kameraden das erste Mal aus.
Obwohl diese Jacke nicht aus Leder ist, hat sie die typischen Merkmale einer Bikerjacke mit asymmetrischem Verschluss, Reißverschlüssen und Druckknöpfen aus silbernem Material. Mir gefiel diese Jacke wegen des strukturierten Stoffes sofort. Sie wirkt dadurch femininer als Leder, ist aber deshalb eher für wärmere Temperaturen im Frühling geeignet. Wie typische Lederjacken kann ich diese auch rockig oder super chic tragen. Allerdings werde ich damit nicht auf ein Motorrad steigen. Abee diese Jacke ist wirklich leicht zu kombinieren: mit Jeans oder sogar mit einem Cocktailkleid.
Heute entschied ich mich für die elegantere Art in Schwarz und Weiß mit etwas Gold im Seidentuch. Weitere Outfitkombinationen werden sicher folgen, denn diese Bikerjacke wird ein Favorit in meinem Kleiderschrank werden. Welche Kleiderfavoriten für den Frühling habt Ihr schon erstanden?
Die weiße Bikerjacke finde ich richtig chic. Irgendwann wird der Frühling schon kommen :-).
AntwortenLöschenLG
Ari - Ari Sunshine