Mittwoch, 27. Juni 2012

Schumacher virtuell

Dorothee Schumacher hat sich etwas Besonderes für ihre Show in Berlin einfallen lassen. Alle Interessierten können virtuell bei der Frühjahr/Sommer 2013 Runway-Schau am nächsten Donnerstag dabei sein und in der Front Row sitzen. Jeder kann sich anmelden: http://www.dorothee-schumacher.com/live/




Durch die 360° Perspektive wird alles rundherum mit eingefangen werden. Beim Ansehen kann man gleich seine  Lieblingslooks vormerken und auch gleich bestellen. Auch das Geschehen Backstage und den Aftershow-Event ist man via Bildschirm kann man mitverfolgen.

Außerdem kann jeder Registrierte an einer „Style and Win“-Aktion teilnehmen, online den eigenen Style kreieren und auf der Facebook-Seite von Schumacher posten. Ich bin schon gespannt auf diese Show.


Über die sympathische Designerin wird viel geschrieben, hier einige Auszüge: Focus Online,  Elle, oder Gala.



Auf der wunderschönen Homepage von Schuhmacher gibt es auch ein informatives 360° Video über den neuen Shop, einen Onlineshop und viele interessante Details über das Label und die Kollektionen und außerdem das Online-Magazin Faves. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen