Samstag, 23. November 2013

Schnäppchen um bis zu 90 % grünstiger am Black Friday

Was ist Black Friday? So wird der Fenstertag nach dem Thanksgiving-Feiertag in den Vereinigten Staaten genannt, an dem viele Amerikaner Urlaub nehmen und der offiziell die Weihnachtseinkauf-Saison einläutet. In den Geschäften gibt es an diesem Tag Mega-Umsätze, ja sogar die größten Umsätze des Jahres, und viele reagieren darauf mit tollen Angeboten, öffnen auch schon sehr früh am Morgen (5:00 Uhr). Viele Menschen warten auch schon nachts vor den Geschäften, um an die besten Schnäppchen zu kommen. 

bigfoto.com
Am 28. November 2013 ab 19 Uhr ist es nun so weit und auf BlackFridaySale.de können auch wir aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mitmachen. 24 Stunden ab 19:00 Uhr gibt es Gelegenheit, tolle Labels, Topmarken zu besonders günstigen Preisen zu ergattern. Und das Ganze nur 24 Stunden lang. Man wird aber schnell sein müssen, denn viele Angebote gibt es nur, solange der Vorrat reicht. Also gleich mit der E-mail Adresse registrieren und über laufende Aktionen informiert werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten