Montag, 10. November 2014

Kate Moss ist zu Hause

Kate Moss Vogue auf Polyvore
Mit der der Britischen Vogue (Dezember-Ausgabe) können wir nun einen kurzen Blick in das Haus von Kate Moss in London machen. Ich wollte schon immer einmal wissen, wie es bei einem so berühmten Model aussieht. Was hat sie wohl für einen Ausstattungsstil? Das wohl bekannteste Britische Model ließ ein Team von Vogue in sein Haus, nachdem das Dezemberheft eine Spezialausgabe über Kate sein wird.

Im Interview mit Kate Phelan, die für die Vogue arbeitet und auch Creative Director bei Topshop ist, wird über das Heft gesprochen. So verrät Kate Moss unter anderem, dass sie heute gerne im Garten arbeitet, erzählt aber auch von ihren Lieblingsshootings und von ihren Lieblingsfotografen. Und, oh welche Neuigkeit: dass sie gerne ausgeht. Sie sprechen auch über ihr bekanntes Playboy-Shooting und das Kostüm, das Kate gut aufbewahrt.

Ihr Heim ist eigentlich sehr klassisch ausgestattet. So sind im Video altmodische Vorhänge, dezente silbergraue Wände oder auch elegante Kerzenständer zu sehen. Im Vogue-Heft verrät sie außerdem, dass sie ganz viele Louboutin Pigalle Pumps besitzt. Der Designer hat sie sogar für sie neu entworfen und unter dem Namen "So Kate"auf den Markt gebracht. 

Hier geht es zum Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen