Sonntag, 9. August 2015

7 Tipps für junges Aussehen und 5 weitere hilfreiche Links

Links von fourtyand auf polyvore
Da ich derzeit gerade Urlaub habe, gibt es heute nur die Links, die mir in diese Woche besonders aufgefallen sind:

7 Tipps für junges Aussehen findest du hier auf der Instyle-Homepage. Ob allerdings Parfum mit Grapefruit wirklich funktioniert, müssen wir ausprobieren.

Oft ist der Alltag in einer Beziehung mühsam und man nimmt alles für selbstverständlich hin. Wie du mit kleinen Gesten deine Beziehung würzen kannst, verrät uns Heidi Poelmann auf der Huffington Post Homepage hier.

Chia-Samen gelten als Wundernahrungsmittel. Was dahinter steckt und was man alles damit machen kann erfährst du hier auf der Instyle-Homepage. Chia-Samen gibt es übrigens auch bei Aldi/Hofer bei der Kassa.

Frozen Yoghurt ist ein Trend aus USA und jetzt im Sommer eine leichte Alternative zu herkömmlichem Sahneeis. Wie du es einfach herstellen kannst und weitere Rezeptideen hier.

Traumdeutung? Was steckt hinter unseren Träumen? Hier ist ein Versuch, zu erklären, was die verschiedenen Träume bedeuten. Ich selbst schlafe ja so gut, dass ich mich am Morgen nicht mehr an meine Träume erinnern kann.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben zehn Jahre nach „Mr. & Mrs. Smith“wieder einen gemeinsamen Film gemacht. Den spannenden Trailer zu "By the sea" kannst du hier sehen und ab dem 10. Dezember dann im Kino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen