Montag, 10. August 2015

Bringe mehr Farbe in dein Outfit - Teil 3

Heute werden oft dunkle Farben, allen voran Schwarz, getragen. Wenn du nun in einer leuchtenden Farbe einen Raum betrittst, wirst du sicher auffallen. Wenn du mutig bist, kannst du das ja einmal bewusst ausprobieren und mit einem Blazer oder einer Hose oder Top in leuchtendem Pink oder Rot alle Augen auf dich ziehen. 

Wem das zu viel ist, der kann zumindest ein Accessoire, wie zum Beispiel einen Schal in einer kräftigen Farbe kombinieren. Mit Accessoires kannst du sowieso sehr viel machen und modischen Pepp in ein Outfit bringen. Ich verwende dieses Konzept gerne, um eine Farbe, die gerade in Mode ist, in meinen Look zu integrieren. Die Basiskleidung bleibt dabei gleich, nur die Tasche, der Schal oder die Schuhe kaufe ich dann in einer aufregenden Farbe. Wie schön leuchtet eine gelbe oder neonpinke Tasche zu einem schwarzen Outfit! Auch ein farbiger Gürtel setzt einen tollen Akzent. Ein auffälliger Schuh passt auch gut zur einfachen Jeans und weißer Bluse oder T-Shirt Kombination. 

Nachfolgend habe ich aus dem Internet und aus meinen Outfits of the Day anschauliche Beispiele zusammengestellt:

Farbe im Outfit auf Polyvore





Zum Schluss noch ein kurzer Test, welche Farben am besten zu dir passen von glamour.de hier.

Teil 2 der Serie 6 einfache Wege, wie du mit einfachen jedes Outfit interessanter machen kannst findest du hier.

This post is also available in Englisch on my blog 40andsowhat.blogspot.co.at!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen