Sonntag, 2. August 2015

Was Wasser alles kann und 3 weitere bemerkenswerte Links

Links auf polyvore
Viel Wasser trinken ist ein Muss für die Gesundheit. Aber das ist noch nicht alles. Was Wasser noch alles kann, kannst du hier auf der Instyle-Homepage nachlesen. Sehr interessante Details!

Eine Birkin-Bag von Hermes zu besitzen, ist wirklicher Luxus. Bis zu 6 Jahre ab Bestellung muss man auf seine berühmte Tasche warten. Und nun will die berühmte Namensgeberin Jane Birkin, dass alle Taschen aus Krokoleder nicht mehr nach ihr benannt werden. Ich finde es toll, denn etwa zwei Krokodile müssen bestialisch sterben, um eine Tasche herzustellen. Ein Bravo an Jane Birkin! Genaueres findet ihr hier auf der Homepage der FAZ.


Carine Roitfeld ist eine tolle Frau! Sie ist immer elegant mit einer lässigen Note angezogen. Hier ein kurzes Interview mit Elle und ein gelungener Film auf Mytheresa, wo sie die Mode von Tom Ford präsentiert und gute Styling-Tipps gibt. Der ist allerdings nur auf Englisch.

Fitness für deine Gesichtsmuskeln? Wie man mit Gymnastik für das Gesicht Falten entgegenwirken kann, zeigt dir die Zeitschrift Woman hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen