Sonntag, 10. April 2016

Welche Trendfarbe am besten zu dir passt und 4 weitere Links

Links von fourtyandtoiletry kits enthaltend

Farben sind für die Mode sehr wichtig. Wie du deine ideale Trendfarbe findest, kannst du bei diesem Test auf elle.de hier herausfinden. Bei mir ergab das Ergebnis Blau, das auch meine Lieblingsfarbe ist. So werde ich mir einige blaue Teile kaufen, die du dann hier auf instagram sehen kannst. 

Wir lieben unsere Pflegeprodukte für schöneres Aussehen! Aber gibt es auch zu viel Pflege? Hier auf elle.de findest du einige Tipps zum richtigen Umgang mit Pflegeprodukten. 

Botox ist heute in aller Munde. Für Schauspielerinnen ganz normal und auch andere Schönheitseingriffe wie Unterspritzungen gehören für sie zum normalen Pflegeprogramm. Wie Stars sich im Laufe der Jahre verändert haben, kannst du hier auf instyle.de ansehen. 

Ich gehe gerne arbeiten. Hier auf instyle.de sind Verhaltensweisen, die nicht auf den Arbeitsplatz gehören, erklärt. Vielleicht sollten wir uns einmal an der Nase packen, um angenehme Arbeitskollegen zu sein. 

Gucci hat diese Woche mit Werbebildern von sehr dünnen jungen Frauen Schlagzeilen gemacht. Hier auf dem Blog twoforfashion von Otto-Versand gibt es das Aufreger-Video und die Fotos zu sehen. Was hältst du vom Verbot?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen