Sonntag, 24. April 2016

Tipps für deine Beziehung und 5 andere Links

Unbenannt #555 auf polyvore
Frisch verliebte haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie den anderen sehen. In langjährigen Beziehungen nimmt dieses Gefühl ab. Hier auf instyle.de gibt es da einige Tricks, um die Liebe lange leben zu lassen. Reden ist auch laut meiner Erfahrung sehr wichtig. 

Und noch ein Link im Zusammenhang mit Beziehungen. Gibt es einen idealen Altersunterschied zwischen Paaren? Was die Emory University in Atlanta dazu recherchiert hat, findest du hier auf freundin.de. 

Karrieretipp: Stört dich privates Telefonieren der Kollegen am Arbeitsplatz? "Phubbing" nennt sich das ewige Herumhantieren mit dem Handy im Beisein anderer. Wie der richtige Umgang am Arbeitsplatz geht, kannst du hier auf sekretaria.de nachlesen. 

Haare stylen kann manchmal ganz schön lästig sein. Für diese Tage kannst du hier auf instyle.de einige Tipps nachlesen, wie du Haare einfach an der Luft trocknen lassen kannst und trotzdem gut aussehen wirst. 

Hast du auch ölige Haut wie ich? Transparentes Puder ist da meine Geheimwaffe. Weitere hilfreiche Tipps bei öliger Haut findest du hier auf instyle.de. 

Welche Nagellackfarbe verwendest du am liebsten? Ich nehme meist eine dezente Farbe oder einen transparenten Ton, weil es da nicht so auffällt, wenn der Lack nicht mehr so ganz perfekt ist. Was die Farbe über dich verrät, findest du hier auf brigitte.de heraus. 

Und zum Schluss kannst du hier auf instyle.de noch herausfinden, wie du auf andere wirkst. Ein unterhaltsamer Test, der im besten Fall aufzeigt, was du schon gewusst hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen