Sonntag, 17. April 2016

Was uns in den Augen anderer attraktiv macht und 4 weitere Links

Links von fourtyand auf Polyvore
Was macht uns in den Augen des männlichen Geschlechts eigentlich attraktiv? Wissenschaftler haben herausgefunden, dass ... Hier auf click.de findest du des Rätsels Lösung.

Attraktive Frauen gibt es in jeder Altersgruppe. Doch was tun diese, um sich von der Masse abzuheben? Hier auf elle.de findest du 10 Tipps, um noch attraktiver zu werden. 

Hast du dich auch schon oft geärgert, wenn du dein Armband ohne fremde Hilfe zumachen wolltest? Es rutscht und rutscht und ... Hier auf huffingtonpost.com wird ein einfacher Trick gezeigt, wie es in Zukunft leichter gehen wird. Probier es aus!

Ist dein Sommerurlaub schon in Sicht? Bei mir dauert es noch bis August, doch erste Besuche im Bad wird es schon früher geben. Für 7 einfache Übungen, um deinen Körper bikinifit zu machen, klicke hier auf elle.de. 

Isst du gerne Kuchen? Auf dem Foodblog Geschmacksmomente ist ein super Kuchen im Glas zubereitet. Ich habe es schon probiert, schmeckt ausgezeichnet und geht ganz einfach. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen