Kate Moss präsentiert ganz glamourös die Jackie Bag von Gucci im neuen Werbefilm. Das männliche Model heißt Clement Chabernaud und flieht mit Kate gemeinsam vor den Paparazzi am Flughafen in Rom, Sie tragen Outfits der Herbst-Winter 2014 Kollektion von Gucci. Riccardo Ruini trug als Art director und Anders Hallberg als Regisseur zum Gelingen des Films bei. Mir gefällt der Film sehr gut, er ist spannend gemacht. Die Taschen sind natürlich auch eine Augenweide!
Jackie Bag auf polyore |
Das italienische Label engagierte Kate Moss, um Aufmerksamkeit auf die neuen Jackie Bags, eine Taschenkollektion nach Jacqueline Kennedy Onassis benannt, zu lenken. Nachdem sie oftmals Erfahrung mit Paparazzi hat, scheint sie ideal für diese Rolle zu sein. Auch Jacqueline Kennedy trug oft Gucci-Taschen und war beliebt bei Society-Reportern. Der Film und Fotos daraus ist hier zu sehen, aber eine Kurzversion wird ab 15. September auch auf CNN ausgestrahlt.
Kate Moss als Promi-Model ist beliebt bei den Modelabels. Auch andere Marken lassen sie für ihre Produkte werben. So hat sie mit ihrer Topshop-Kollektion Konsumenten erreicht, die vielleicht nicht typische Topshop-Kunden sind. Auch Nordstrom, Net-A-Porter und Galeries Lafayette beschritten diesen Weg. Die britische Luxusmarke Burberry vereinte die britischen Models Kate Moss and Cara Delevingne zum ersten Mal für ihre Kampagne für das neue Damenparfüm.
Jacqueline Kennedy Onassis und Kate Moss sind Modeikonen, Cara Delevinge auf dem besten Weg dazu. Sie alle tragen zum Erfolg einer Marke bei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen