Kate Moss stellt ihre Supermodel-Figur in den Dienst der Designerin Stella McCartney's. Diese hat Teile ihrer 'Gemma Relaxing'-Dessous neu herausgebracht, um den Kampf gegen Brustkrebs zu unterstützen. Im Monat Oktober soll international allen bewusst gemacht werden, wie lebensgefährlich Brustkrebs ist und wie man effektiv vorsorgen kann. Immer, wenn man diese rosa Unterwäsche anzieht, soll man daran erinnert werden. Früherkennung kann Leben retten. Stella McCartney hat ja selbst ihre Mutter an Brustkrebs verloren. Den Erlös aus dem Verkauf dieser limitierten Kollektion spendet sie dem Linda McCartney Center in Liverpool.
Kate Moss unterstützt durch ihre Berühmtheit diesen Zweck und hat das gerne gemacht. In der Kampagne trägt sie sehr sinnlich die Dessous von Stella McCartney. Sie entblößt dabei eine Brust und die berühmte pinke Schleife kommt zum Vorschein. Die 40-jährige sieht wunderbar aus, wie man hier sehen kann.
In Österreich gibt es ebenfalls Informationskampagnen, zudem ist das Parlament in Wien mit einer großen Schleife geschmückt. Jede ist für sich selbst verantwortlich und Vorsorge ist das einzige, was im Kampf gegen Krebs hilft. Das sollten wir alle nicht vergessen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen