Die Met Gala ist wohl das Rote-Teppich-Ereignis mit dem größten Glamour und kommt sogar noch vor den Oscars. Die Kinnlade fällt einem bei so viel Extravaganz herunter und es fällt nicht leicht, das beste Outfit des Abends zu wählen.
Es gilt ja schließlich auch, ein Motto zu erfüllen, ein bisschen wie eine Kostümparty. Heuer steht die Ausstellung im Metropolitan Museum in New York unter dem Titel: China-through-the-looking-glass (China unter dem Fernglas) und beschäftigt sich mit der Einflussnahme Chinas auf die westliche Mode. Das zu erfüllen, fiel vielen nicht leicht und sie flüchteten sich entweder Altbewährtes oder besonders sexy Outfits mit wenig Stoff.
Sängerin Rihanna allerdings versuchte, das Motto königlich umzusetzen. Sie trug eine wahrhaft gigantische Robe der chinesischen Modeschöpferin Guo Pei. Ein Interview mit der Designer habe ich hier gefunden. Das Kleid lebt von der intensiven Farbe und natürlich von der Schleppe. Aber seht selbst:
Rihanna von fourtyand auf Polyvore |
Beeindruckend! Oder?
Wirklich sehr gut das Motto getroffen hat Model Georgia May Jagger mit ihrem ein bisschen an einen Morgenmantel erinnernde Kleid. Das bunte Stück stammt vom neuen Gucci-Designer Alessandro Michele und steht ihr hervorragend.
Georgia May Jagger auf Polyvore |
Weitere Kleider von der Met Gala 2015 hier auf Popsugar.com. Das gibt einen großen Überblick in dieses einzigartige Event.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen