Freitag, 11. Juli 2014

Alles Gute Giorgio Armani zum 80iger

Armani wurde am 11. Juli 1934 im norditalienischen Piacenza geboren. 1975 gründete er sein Unternehmen und ist alleiniger Eigentümer. In 60 Ländern stehen mehr als 2000 seiner Geschäfte.
Armani auf Polyvore
Elegant und lässig, tragbar und schlicht und doch luxuriös, so ist die Mode von Giorgio Armani für Damen und Herren. Er ist damit erfolgreicher Multi-Milliardär geworden und beeindruckt immer noch mit seiner Mode. Eben erst hat er seine Haut-Couture-Schau Herbst/Winter 2014 Armani Privé in Paris umjubelt über die Bühne gebracht. Dort konnte er seiner Kreativität freien Lauf lassen und überraschte mit experimentellen Looks aus Netzstoff, Tüll in Rot, Schwarz und Weiß.
Armani Prive auf Polyvore
Seine Firma führt er seit dem Tod seines Partners Galeotti 1985 alleine. Er ist der Chef. Zitat: "Solange ich hier bin, so lange bin ich der Boss." Und außerordentlich erfolgreich noch dazu. Er wacht auch über alle seine Produkte als Perfektionist.

Hollywood-Stars wie Cate Blanchet, Naomi Watts, Anne Hathaway, Julia Roberts oder Leonardo di Caprio tragen seine Roben und Anzüge auf dem roten Teppich. Richard Gere in "American Gigolo" und Tom Cruise in "Mission Impossible" tragen auch Armani-Anzüge. Auf Fabsugar.com stehen viele interessante Bilder aus seinem Leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen